Skip to main content

Ist der Key Organizer nur ein Modetrend?

Schlüssel wurden bisher an einem Schlüsselbund umhergetragen. Das hatte zur Folge, dass durch den Wirrwarr der Schlüssel Handtaschen kaputt gingen, es ständig in Hosen und Jacken klapperte oder das Handydisplay zu leiden hatte.

Der Key Organizer beugt all diesen Dingen vor und kann deshalb als echte Innovation gesehen werden, ob er sich jedoch in der breiten Bevölkerung durchsetzt oder nur ein Modetrend für einige wenige Personen bleibt, gilt abzuwarten, denn noch kann der Key Organizer als relativ neu auf dem Markt angesehen werden.

Key Organizer – Was spricht für einen dauerhaften Durchbruch?

Eindeutig für die eine glänzende Zukunft der Schlüsseltasche sprechen die Schonung von Jacken, Hosen und Handtaschen. Aber nicht nur diese werden geschont selbst die Schlüssel selbst erfahren im Key Organizer deutlich weniger Beanspruchung.

Zudem sorgt der Key Organizer für Ruhe. Da die Schlüssel fest in dem Gadget sitzen, können sie nicht aneinander schlagen und so kommt es weder zum Klimpern noch zum Klirren.

Wem dies noch nicht genügend Argumente für glänzende Key Organizer Zeiten sind, den sollte die Sicherheit der Schlüssel im Key Organizer überzeugen. Immerhin sind diese in ihm verschraubt und so können die einzelnen Schlüssel nicht einfach so verloren gehen.

Zu wem passt der Key Organizer?

Ein nicht zu unterschätzender Eckpunkt im Hinblick auf einen dauerhaften Durchbruch des Key-Organizers ist die Verwendbarkeit des kleinen Gadgets für Schlüssel. Und so stellt sich die Frage, ob sich dieses quer durch alle Bevölkerungsschichten hinweg verwenden lässt. Ja das tut es, denn Schlüssel trägt jeder bei sich und die Key Organizer sind in vielen unterschiedlichen Farben und Designs erhältlich. Des Weiteren erlauben die verschiedenen Preisklassen der Key Organizer, jedem den Zugriff auf eines der kleinen enorm praktischen Modelle der originellen Schlüsselaufbewahrung.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *